• Subcribe to Our RSS Feed

Das Produkt

ISINEX Einweghandtücher wurden speziell aus dem Salon-Alltag heraus zum Trocknen der Haare konzipiert – sind aber auch für viele andere Einsatzbereiche sehr gut geeignet!

Isinex-Handtücher sind ideal für Unternehmen, die schnell viele Handtücher brauchen und dabei Kosten sparen wollen. Unsere Kunden sind Friseur- und Beautysalons und Unternehmen aus den Bereichen Wellness, (Veterinär-)Medizin, Tierpflege, Gastronomie und Hotellerie. Und auch auf Wohnwagen- und Rucksackreisen haben sich ISINEX-Handtücher schon tausendfach bewährt: Sie sparen Platz und werden nach der Dusche einfach im Biomüll entsorgt.

Die Handtücher sind sehr weich, griffig und saugfähig und haben ein enormes Rücknässungsverhalten. Isinex Handtücher bestehen aus Flockenzellstoff – das heißt sie sind  biologisch abbaubar.

_______________________

ISINEX Handtücher gibt es in zwei Ausführungen:

Basic: Einweghandtücher mit hoher Saugfähigkeit im Format 40×70 cm (ideale Größe zum Haaretrocknen).

Premium: Reißfester, mit hochwertiger S-Prägung und einem höheren Saugvolumen. In zwei verschiedenen Größen erhältlich: S: 30×40 cm | M: 40×70 cm.

_______________________

Bestellen Sie jetzt gleich Ihr kostenloses Musterhandtuch!